Phantom Spark
Phantom Spark ist ein packendes Hochgeschwindigkeitsrennspiel, das dich an deine Grenzen bringt. Erziele deine Bestzeit in Präzisionszeitrennen über drei Gebiete voller außerweltlicher Architektur. Stelle dich Herausforderungen, verbessere deine Fähigkeiten und meistere die Pfade, die die Champions bezwingen.
Vergleiche dich mit deinen Freunden und den Besten der Welt auf den Online-Bestenlisten. Schüre Rivalitäten und strebe nach der Meisterschaft der mehr als 30 einzigartigen Pfade.
Jede Region hat ihren eigenen Champion, der Spieler dazu bewegt, sich zu entwickeln und ihre Bestzeit in der Einzelspieler-Kampagne zu verbessern und Wettkämpfe selbst im Einzelspieler-Modus fördert.
Tritt gegen deinen eigenen Geist an und analysiere jede Kurve, um dein Tempo zu erhöhen, Herausforderungen und Cosmetics für dein Schiff freizuschalten und neue Pfade zu entdecken, die sich durch die Ruinen dieser längst vergessenen Welt winden.
Der Wettkampf hört nie auf - spiele gegen die Besten auf unserer Online-Bestenliste und gegen deine Freunde. Finde Rivalen und werde der Beste, während du deine Fähigkeiten auf mehr als 30 einzigartigen Strecken verbesserst.