Paper Train
Alle Mann an Bord! Schlüpfe in die Rolle eines Zugführers! Kontrolliere den Eisenbahnverkehr und wähle den besten Moment aus, um Züge stoppen oder zu beschleunigen, ohne dass sie dabei zusammenstoßen. Steuere sie durch felsige Schluchten, Vergnügungsparks, Flugzeugfriedhöfe, Absturzstellen von Raumfahrzeugen, Ferienorte und andere exotische Gegenden, in denen Zugfahrten keine Seltenheit sind. Schließe die Level mit makelloser Präzision ab, um besondere Belohnungen zu erhalten, oder tauche einfach in ein stressfreies Lotsen der Züge ein und genieße die wunderschöne handgezeichnete Ästhetik, während du etwas Dampf ablässt!