PICROSS S Doraemon & F Characters edition
Ganze 28 Werke gibt es dabei zu entdecken: So sind natürlich die von Jung und Alt gleichermaßen geliebten Serien „Doraemon“ und „Kiteretsu Daihyakka“ mit dabei, aber auch eine an ein erwachseneres Publikum gerichtete SF-Kurzgeschichten-Werkesammlung und viele mehr!
Schwelge in Erinnerungen, während du Picross-Rätsel löst und die beliebten Pixelcharaktere und bekannte Szenen nach und nach zum Leben erweckst.