Onirike
Onirike ist ein originelles Abenteuer-Videospiel, mit Puzzlen und 3D-Plattformen, indem sich Handlungen in einer aufwendig und offen gestalteten Welt entwickeln und das mit einer Erzählung auf mehren Ebenen und mit einer besonderen Grafik- und Soundästhetik besticht.
Während des Spiels nimmt der Benutzer die Rolle von Prieto ein, einem seltsamen Wesen, das sich selbst finden muss, aber die einzigartige Fähigkeit besitzt, unsichtbar zu werden. Die Erforschung, das Geheimnis und der Anbau von Gypsophila-Blüten sind der Schlüssel zur Enthüllung der Geschichte von Prieto und der Welt, in der er lebt.