Trainiere hart, kämpfe gegen Krokodile und enthülle die Wahrheit hinter dem Mord an deinem Vater in Punch Club. Erlebe ein stark Story-orientiertes Gameplay mit RPG- und Tycoon-Elementen und umfassenden Fähigkeitenbäumen, verpackt in umwerfender Pixelgrafik, die vor 80er-Nostalgie nur so strotzt.
Aber das ist noch nicht alles! Betritt die neonfarbene Zukunft in Punch Club 2: Fast Forward; finde dich in einem ausgelassenen Cyberpunk-Abenteuer voll mit Anspielungen auf die 80er wieder und schlage noch mehr zu als zuvor. Wähle deinen eigenen Weg, werde ein Spitzenkämpfer und verwalte alles von deiner Zeit und Geldmittel über das Lösen von Verbrechen bis hin zur Arbeit für verschiedene Fraktionen. Es ist ein Simulationsspiel, in dem du hart arbeiten musst und ständig im Wettbewerb zu anderen stehst – aber mit einer elektrisierenden Wendung!
Zieh also deine Handschuhe an, rüste dich für epische Kämpfe und sei bereit, in die Welt von Punch Club einzutauchen!