Rüste dich für ein rätselhaftes und herausforderndes Abenteuer in O.W.L Projekt 2, einem isometrischen 3D-Puzzle-Spiel, das deinen Geist und deine logischen Fähigkeiten auf die Probe stellen wird. Erneut steuerst du Elysion, ein junges Wesen, das bei einem mysteriösen Experiment erschaffen wurde, und begegnest auf deiner Reise den rätselhaften Watchers, während du fliehst und Geheimnisse aufdeckst.
Ausgerüstet mit dem mächtigen Sanctum Staff kann Elysion inmitten eines einzigartigen und immersiven Spielerlebnisses Objekte bewegen und Hindernisse überwinden. Fordere dich selbst heraus mit 50 sorgfältig gestalteten Levels, während du in rotierenden Dioramas Blöcke manipulierst, Plattformen ziehst, geheime Wege entdeckst und Leitern erklimmst, neue Mechaniken dazukommen und sich der Schwierigkeitsgrad langsam erhöht!