Ninja Fight
Ninja Fight – Dies ist ein spannendes Kampfspiel im asiatischen Stil. Sie müssen sich allein einer ganzen Horde Schurken stellen und nur Ihre stählernen Fäuste werden Ihnen zum Sieg verhelfen! Wählen Sie einen der verfügbaren Helden und ziehen Sie in die Schlacht. Räumen Sie die ganze Straße von Banditen frei, um das Level abzuschließen.