Moorhuhn Remake
Moorhuhn, die Originalversion des Shooter-Klassikers mit dem wohl verrücktesten und bekanntesten Huhn der Welt, gibt es jetzt auch für Nintendo Switch. Als Hühnerjäger liegt es an dir, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Bewege den Bildschirm nach links und rechts, um noch mehr Hühner und Power-Ups zu entdecken. Ziele und feure schnell, um alle vorbeifliegenden Vögel abzuschießen. Je schwieriger sie zu treffen sind, umso mehr Punkte bekommst du für einen Abschuss.
Moorhuhn Remake ist ideal zum kurzen Spielen für Zwischendurch oder um sich ein paar Stunden Zeit zu vertreiben und gleichzeitig andere Spieler weltweit herauszufordern. Die Jagdsaison ist eröffnet!
Mit dem speziell für Nintendo Switch entwickelten Moorhuhn Remake kannst du allein oder in Echtzeit gegen einen Freund oder im Wechsel mit bis zu vier Spielern spielen.