Moons of Darsalon
Teams von Darsanauten haben sich bei ihren Bergbau-Missionen auf den verschiedenen Monden des Planeten Darsalon verirrt. Du musst mehrere Rettungsmissionen abschließen, bei denen du sie zur nächstgelegenen Basisstation führen musst. Sie werden ihre eigene KI nutzen, um dir zu folgen und deinen Befehlen zu gehorchen. Auf dem Weg zur Basis musst du sie vor Gefahren und Feinden schützen, indem du deine Laserwaffe, Jetpack, Boden- und Luftfahrzeuge steuerst, Gelände zerstörst und sogar mit der Geländemacherwaffe neue Wege schaffst.