Monument Valley
Begib dich auf ein traumhaftes Abenteuer im kultigen Monument Valley, dem preisgekrönten Puzzlespiel, in dem die Architektur der Realität trotzt. Führe Prinzessin Ida durch surreale Monumente und entdecke dabei versteckte Pfade und optische Täuschungen, die die Wahrnehmung herausfordern.
Tritt in eine Welt ein, in der das Unmögliche möglich wird. In Monument Valley führst du die stumme Prinzessin Ida durch atemberaubende Landschaften, verwinkelte Treppen und sich ständig verändernde Monumente. Jedes Puzzle ist ein Kunstwerk, inspiriert von minimalistischem Design, antiker Architektur und umwerfender unmöglicher Geometrie.
Manipuliere die Umgebung, um verborgene Pfade zu entdecken, überliste die mysteriösen Krähenmenschen und lüfte die Geheimnisse der Heiligen Geometrie. Mit einer intuitiven Steuerung, einem fesselnden Soundtrack und einer lebendigen Grafik ist Monument Valley ein Erlebnis für jeden Spielertyp.
Kannst du Ida auf ihrer Suche nach Vergebung begleiten? Entdecke, warum Monument Valley die Herzen von Millionen von Spielern weltweit berührt hat!