Monster Slayers
Monster Slayers ist ein RPG-Abenteuer im Rogue-like-Stil mit einem innovativen kartenbasierten Kampfsystem, das dich dein Deck an deinen Spielstil anpassen lässt.
Erstelle einen Helden und brich als Mitglied der Monster-Slayers-Gilde deinen Weg durch das gefährliche Nordtal an. Deine Mission: den legendären Harbinger zu besiegen und ein wahrer Monster Slayer zu werden.