Monkey Kong In New-York
Machen Sie sich bereit, den Big Apple wie nie zuvor in Monkey Kong in New York zu erkunden! Schlüpfe in die Rolle von Monkey Kong, einem wagemutigen Affen, der die berühmtesten Orte New Yorks erobern will - vom friedlichen Grün des Central Park über die historischen Straßen Harlems und die schwindelerregenden Höhen der Skyline Manhattans bis hin zum geschäftigen New Yorker Hafen.
Sammle goldene Bananen, die in jedem Gebiet verstreut sind, und erhalte so unglaubliche Kräfte, die dich schneller, stärker und unaufhaltsam machen. Aber sei auf der Hut - knifflige Hindernisse und schelmische rivalisierende Affen stellen sich dir in den Weg! Mit jeder Banane erhält Monkey Kong neue Fähigkeiten.
Kannst du Monkey Kong helfen, der König des Großstadtdschungels zu werden? Durchquere jedes einzigartige Gebiet, weiche Fässern aus, meide rivalisierende Affen und mach dir einen Namen in Monkey Kong in New York!
Bananen-Power-Ups: Sammle goldene Bananen, um Kräfte wie Superkraft freizuschalten, die dir helfen, neue Herausforderungen und Rivalen zu überwinden.
Herausfordernde Hindernisse & Rivalen: Tritt gegen rivalisierende Affen an und weiche Hindernissen wie schwingenden Kränen, rutschigen Docks und Fässern aus, die sich dir in den Weg stellen.
Wunderschöne Stadtgrafik: Jeder Schauplatz wurde sorgfältig gestaltet, um den Geist von New York einzufangen, und erweckt Monkey Kongs Abenteuer mit atemberaubenden Details zum Leben.