Mission in Snowdriftland
Chaos in der Zentrale der Videospiel-Organisation UPIXO: Bösewicht El Pix hat wichtige und historisch wertvolle Artefakte der Videospiel-Geschichte aus dem Archiv entwendet.
Spiele es wie einen herkömmlichen Adventskalender, indem du dir jeden Tag ein Level vorknöpfst und dich von Chubby durch die kalten Wintertage begleiten lässt. Oder spiele es wie einen klassischen Platformer - wann immer du möchtest.
Mission in Snowdriftland bietet die passende Spielerfahrung für alle Spieler: Jüngere und weniger erfahrene Spieler erhalten einen leichten Einstieg, können direkt loslegen und sich auf die Suche nach den Artefakten machen. Während Core-Gamer durch das Sammeln von allen 24 Schneeflocken pro Level vor eine knackige Herausforderung gestellt werden.
Mach am Ende jeder Welt einen der vier Minibosse platt, um zu beweisen, dass du es im finalen Kampf mit El Pix aufnehmen kannst!