Miner Warfare
Miner Warfare ist ein irrwitziger 2D-Mehrspieler-Arcade-Titel. Bis zu 8 Minenarbeiter müssen sich ihren Weg durch Erdblöcke und andere Minenarbeiter graben, um am Ende der Runde als reichste Goldgräber dazustehen!