Mighty Morphin Power Rangers: Rita's Rewind
In Mighty Morphin Power Rangers: Rita's Rewind stellt sich das Team einer Roboter-Reinkarnation der ewigen Erzfeindin der Power Rangers. Robo Rita hat ein Portal erschaffen, um in der Zeit zurückzureisen, damit sie sich mit ihrem jüngeren Ich verbünden und so endlich die Power Rangers besiegen kann. Robo Rita und Rita Repulsa drehen gemeinsam die Zeit zurück und schreiben die Vergangenheit um, während sie versuchen, die Gründung der Power Rangers zu verhindern und so den Verlauf der Geschichte ändern.
Werden die zwei Ritas und ihre Armee monströser Gegner aus dem MMPR-Zeitstrahl es endlich schaffen, die Power Rangers zu vernichten? Oder werden diese eigenwilligen Teenager lernen, zusammenzuarbeiten, und diese chronologische Kollaborationskatastrophe aufhalten?