Liefere die Post durch 60 farbenfrohe 2D-Level voller Gefahren und Feinde.
Die Post wurde verstreut! Stelle dich der höllischen Postroute, finde die verlorene Post und liefere sie an ihren rechtmäßigen Bestimmungsort! Mayhem Mail ist ein klassisches Arcade-Plattformspiel mit einem einzelnen Bildschirm und zusätzlichen Puzzle-Elementen.