Maths Pals
Tauche ein in die bunte Welt von Maths Pals, wo sechs entzückende Tierfreunde bereit sind, Mathe unterhaltsam, interaktiv und leicht lernbar zu machen! Dieses spannende Lernspiel wurde für Kinder der 1. und 2. Klasse entwickelt und hilft jungen Lernenden, wichtige Mathekenntnisse zu entwickeln und dabei viel Spaß zu haben.