Marble It Up!
„Marble It Up!“ ist ein bezauberndes, unterhaltsames Geschicklichkeitsspiel, auf das die Welt gewartet hat. Du must rollen, springen und die Gesetze der Murmelphysik meistern, um dir deinen Weg durch Dutzende atemberaubender Level zu bahnen!
Nintendo Switch ist die optimale Plattform für „Marble It Up!“ – ein System, dessen Handhabung genau so viel Spaß macht wie die Spiele selbst. Dank HD-Vibration spürst du den Rausch der Verbesserungen sowie die Gefahren auf verschiedenem Terrain am eigenen Leib. Deine Sammlung Marble-Skins und Verschönerungen macht sich auf dem Handheld genau so hübsch wie auf dem Fernsehbildschirm! Vor allem: die auf den Gesetzen der Physik basierenden Steuerungsoptionen fühlen sich reaktionsfähiger und akkurater an als bei allen anderen, bisher erschienenen Murmelspielen.