Macross -Shooting Insight-
MACROSS -SHOOTING INSIGHT- basiert auf der beliebten langjährigen animierten Science-Fiction-Serie und ist ein brandneuer Shooter, der mehrere Dimensionen umspannt!
Piloten, Sängerinnen und Charaktere aus fünf MACROSS-Serien (MACROSS Plus, MACROSS 7, MACROSS Zero, MACROSS Frontier & MACROSS Delta) stehen im Mittelpunkt einer völlig neuen Geschichte. Als plötzlich mehrere Dimensionsspalten im Raum-Zeit-Kontinuum erscheinen, finden sich Piloten wie Sängerinnen auf unerklärliche Weise im Battle 7 wieder. Von dort aus entfalten sich fünf Geschichten, in denen das Schicksal der Galaxie auf dem Spiel steht.
Begib dich mit Piloten aus verschiedenen Zeitabschnitten auf Einsätze und kämpfe dich in diesem multi-dimensionalen Shooter durch Level aus verschiedenen Szenen. Die Level bieten unterschiedliche Spielstile wie eine vertikale, eine horizontale und eine 360-Grad-Ansicht und mehr.
Das Spiel enthält beliebte Lieder aus den fünf MACROSS-Serien, also nutze ihre Macht, um dir im Kampf einen Vorteil zu verschaffen! Synchronisiere dich in den Leveln mit den Sängerinnen, um verschiedene Stärkungs- und Schwächungseffekte zu aktivieren, wie z. B. erhöhte Feuerkraft, verbesserte Manövrierfähigkeit, verringerte gegnerische Feuergeschwindigkeit usw.