MINI HOCKEY CUP
Willkommen beim Mini Hockey Cup, wo nur die Besten es an die Spitze schaffen! Kämpfe dich durch 4 kompetitive Ligen und beweise deine Fähigkeiten in 3 herausfordernden Turnieren. Passe deine Strategie an, indem du Aufstellungen verbessern und die Leistung deines Teams im Shop verbesserst. Jedes Spiel bringt dich dem Ruhm näher: Kannst du dein Team zum Sieg führen und die Meisterschaft gewinnen? Schnüre deine Schlittschuhe und gehe aufs Eis!