Love Pop!
Führe das Herz durch über 100 Level voller Hindernisse und böser Nachbarn, die deine Liebe festhalten wollen. Und das ist noch nicht alles! Auf deinem Weg wirst du weitere eingesperrte Herzen finden, die darauf warten, gerettet zu werden, damit du mit ihnen spielen kannst.