Lost Ember
Eine atemberaubend schöne Welt birgt die Geheimnisse ihrer dunklen Vergangenheit in einem 5-stündigen Abenteuer für dich und deinen Gefährten.
Eine Geschichte von Liebe, Verrat und Verlust wartet auf dich in den Ruinen der vergessenen Yanrana Zivilisation.