Lamentum
In Lamentum werden Sie Victor, einen jungen Aristokraten, begleiten, der sich auf eine verzweifelte Reise begibt, um Heilung für eine seltene Krankheit zu finden. Unsere letzte Hoffnung liegt in einer dunklen Villa, die von einem Grafen regiert wird, der jeden Wunsch erfüllen kann, aber.... zu welchem Preis? Die Villa Grau Hill wird ihre Türen öffnen und uns in eine Welt voller Alpträume versetzen, in der wir für immer gefangen sein können.
Lamentum ist ein Pixel Art Horror-Überlebens-Spiel, das in der Mitte des 19. Jahrhunderts in Neuengland spielt. Um das dunkle Geheimnis zu lösen, das sich in den Tiefen der Villa Grau Hill verbirgt, musst du in eine alptraumhafte Welt voller schrecklicher Kreaturen abtauchen.
Wir wollen Lamentum zu einem dunklen Spiel mit Erwachsenen-Thema machen, in dem der Spieler ein klassisches Überlebenshorrorspiel genießen kann.