LOST ORBIT: Terminal Velocity
In LOST ORBIT dreht sich alles um die Erforschung des Weltalls. Du übernimmst die Kontrolle über einen einsamen Astronauten (Harrison), der sich – nur provisorisch ausgerüstet, aber mit unbeugsamem Willen – auf eine gefährliche Reise zurück zu seiner Zivilisation begeben muss. Ohne sein Schiff muss Harrison seinen Raketenantrieb nutzen, um sich fortzubewegen, auszuweichen und unter tödlichen Hindernissen hindurchzurollen und letzten Endes seinen Weg nach Hause zu finden.
Eine persönliche Geschichte - Das Spiel erzählt eine tiefgründige und unterhaltsame Geschichte über Tod, Einsamkeit und Wahnsinn.
Wunderschöne Welten - Erforsche fantastische interstellare Welten auf der Suche nach der Zivilisation und entdecke die Geheimnisse der Katastrophe, die Harrison haben stranden lassen.