LOLLIPOP CHAINSAW RePOP
Wirf die Logik über Bord und verlass dich ganz auf deine Instinkte! Die legendäre Zombiejägerin Juliet ist endlich zurück!
Lollipop Chainsaw, von dem weltweit über 1,24 Millionen Kopien verkauft wurden, kehrt mit der neuesten Grafik zurück!
Die Cheerleaderin Juliet, die in eine Familie aus Zombiejägern geboren wurde, benutzt ihre treue Kettensäge, um sich durch die Untoten zu häckseln! Und da RePOP die Kettensägen-Action beschleunigt und dem Kettensägen-Blaster einen automatischen Feuermodus verleiht, bleibt das Tempo bis zum Ende hoch! Doch es wurde nicht nur das Gameplay verbessert, sondern auch Grafik und Sound haben ein Upgrade bekommen! Lass dir dieses unvergleichliche Zombiejagd-Abenteuer nicht entgehen!
Der Zwischenfall ereignet sich an Juliets Geburtstag: Sie macht sich auf den Weg in die Schule, um sich mit ihrem Freund zu treffen, doch als sie mit ihrem Fahrrad dort ankommt, muss sie feststellen, dass sich ihre ehemaligen Schulkollegen in Zombies verwandelt haben!