LA-MULANA 2
Der renommierte Archäologe Lemeza Kosugi ist verschwunden und nur seine Tochter Lumisa kann ihn finden! Betritt Eg-Lana, eine auf dem Kopf stehende Version der legendären Ruinen von La-Mulana. Denke schnell, handle noch schneller und schwinge die Peitsche, um auf deiner Suche nach unergründlichen Geheimnissen gefährlichen Fallen auszuweichen und knifflige Aufgaben zu lösen. Was erwartet dich am Ende deiner Reise: Triumph oder Niederlage?