Kosmonavtes: Escape Reality
Da die Ressourcen der Erde schwinden, wird das Kosmonavtes Programm angekündigt!
Hilf Vala, einer der ersten Kadetten zu werden und ihren Traum zu erfüllen, Astronautin zu werden!