Korean Drone Flying Tour Namhan River
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Drohnensimulationsspiel, mit dem Sie einen echten Drohnenflug anhand von Aufnahmen einer echten fliegenden Drohne erleben können.
High-Definition-Filmmaterial reproduziert die Atmosphäre der echten Natur originalgetreu und vermittelt ein starkes Gefühl des Eintauchens in das Spiel.
Große Kapazität! Sie können zu Orten fliegen, die die wunderschöne Landschaft Koreas zeigen!