Korean Drone Flying Tour Jebu-do
1080P-High-Definition-Filmmaterial reproduziert die Atmosphäre der echten Natur originalgetreu und vermittelt ein starkes Gefühl des Eintauchens in das Spiel.
Große Kapazität! Sie können zu 8 Orten fliegen, die die wunderschöne Landschaft Koreas zeigen!