KILL KNIGHT
Die ausgefeilte, minimalistische Ästhetik und die Retro-Grafik von KILL KNIGHT sind eine Hommage an die neongetränkten Spielhallen und Shooter der 90er Jahre. KILL KNIGHT ist in fünf unerbittlichen, handgefertigten, unheimlichen Arenen angesiedelt, setzt auf Lo-Fi-Action und schwelgt in den düsteren, traumhaften Ruinen, die deinen Abstieg in den Abgrund begleiten.
Überlebe den Ansturm aus dem Jenseits und meistere Herausforderungen, um mächtige neue Ausrüstung für das Arsenal deines Ritters freizuschalten und einen einzigartigen Spielstil zu entwickeln. Lerne, die Spezialfähigkeiten und Feuermodi der Pistolen, schweren Waffen, Schwerter und Rüstungen von KILL KNIGHT einzusetzen. Kämpfe in weltweiten Bestenlisten gegen Freunde und Feinde gleichermaßen. Ritter, tritt ein, wenn du dich traust, und tauche ins Gemetzel ein.