Jump Race
Jeder Parcours hat mehrere Ebenen, und je höher du klettern kannst, desto wertvoller und interessanter werden die Preise sein!
Gewinne alle Rennen, sammle alle Boni und schalte alle lustigen Skins für deinen Helden frei. Hab Spaß mit verrückten Sprüngen und Höhen, die du erreichen kannst.