Jewel Fever 3
„Jewel Fever 3“ ist der stark verbesserte Nachfolger des erfolgreichen "Jewel Fever 2", das von Millionen von Menschen gespielt wird.
Es bietet neue Spielmodi, bessere Grafik und endlich lokalen und Online-Multiplayer!