Jennifer Wilde: Unlikely Revolutionaries
Jennifer glaubt, dass der kürzliche Tod ihres Vaters kein „Unfall“ war. Als sie im Hotel ihres Vaters eine Kette mit einem Medaillon findet, nutzt sie die Gabe aus ihrer Kindheit, mit Geistern zu sprechen, um seinen Geist zurückzurufen. Unbeabsichtigterweise erscheint jedoch der Geist von Oscar Wilde, dem berühmten irischen Schriftsteller, dessen heimliche Affäre mit Jennifers Vater seinen Geist an das Medaillon gebunden hat. Jennifer und Oscar folgen der Spur von Mord und Revolution quer durch Paris bis nach London und Irland und geraten dabei in Konflikt mit Geheimorganisationen der Regierung, einem britischen Spionagenetzwerk und der IRA.
In einem spannenden, unterhaltsamen und melancholischen Abenteuer lüften Jennifer und Oscar dunkle Geheimnisse, verarbeiten den Verlust der gemeinsamen Liebe und entwickeln dabei eine innige Freundschaft.