JIGSAW CHRONICLES: Haunting Tales
Jigsaw Chronicles: Haunted Tales nimmt dich mit auf eine Reise rund um den Globus, bei der Puzzles unheimliche Folklore und gespenstische Legenden von vier verschiedenen Kontinenten enthüllen. Mit 20 einzigartigen Bildern und sorgfältig geschriebenen Geschichten führt dich dieses Spiel in die mysteriösen und übernatürlichen Erzählungen ein, die Kulturen im Laufe der Geschichte geprägt haben.
Jigsaw Chronicles: Haunted Tales bietet eine fesselnde Mischung aus Puzzlespaß und Geschichtenerzählen, perfekt für alle, die sowohl Folklore als auch eine Prise Übernatürliches lieben. Wirst du die Geheimnisse aufdecken, die in diesen gespenstischen Legenden verborgen sind?