Into the Dead 2
Begib dich in die Zombie-Apokalypse, um deine Familie zu retten. Wappne dich mit einem Arsenal mächtiger Waffen und tue, was du tun musst, um zu überleben. Verstümmle, massakriere und zermalme die Toten – aber bleibe in Bewegung! Wie weit würdest du gehen, um zu überleben – in einer Welt, in der nichts und niemand sicher ist?