Ice Crush 10.000 BC
Links ist ein Urmensch zu sehen. Er muss einen Puck derselben Farbe wie der nächste Eisblock werfen, um ihn vom Spielfeld zu entfernen. Dazu drückt der Spieler die ihm zugewiesene Taste auf dem Controller. Je schneller du spielst und je weniger Fehler du machst, desto mehr Punkte sammelst du.