IRONCAST
„IRONCAST“ wurde von Science-Fiction-Autoren wie H. G. Wells und Jules Verne inspiriert und spielt in einer aufregenden alternativen Geschichte, in der gebildete Männer und Frauen riesige Kriegsmaschinen steuern und damit die Gegner des britischen Imperiums zurückschlagen.
Ordnest du drei oder mehr Steine einer Farbe einander zu, generierst du Ressourcen für die verschiedenen Waffen und Systeme deines Ironcasts. So kannst du es mit deinem Gegner aufnehmen! Setze deinen Schild ein, um deinen Ironcast gegen gegnerische Geschosse zu schützen, erhöhe deine Beweglichkeit, um Angriffen zu entkommen und behalte stets ein Auge auf deine Kühlsysteme, damit deine Kampfmaschine nicht überhitzt. Je mehr Steine du einander pro Zug zuordnest, desto mehr Rohstoffe generierst du!
Passe deinen Ironcast zwischen Missionen an und verpasse ihm Upgrades wie einzigartige Waffen und Abwehrsysteme, indem du neue Technologien und Fähigkeiten aus den Trümmern besiegter Gegner plünderst. Modifiziere das Arsenal deiner Kampfmaschine mit weiteren Zusätzen und genieße eine fast grenzenlose Anzahl an Kombinationen, die dich dazu animiert, neue Strategien und Spielarten auszuprobieren.
Dank der HD-Vibration und der vollständigen Touchscreen-Steuerung fühlt es sich jetzt besser an denn je, einen Gegner zu besiegen!