Hello Engineer
Hello Engineer ist ein Einzel- und Mehrspieler-Maschinenbauspiel, das in einem rätselhaften Vergnügungspark spielt. Baue unglaubliche Maschinen aus Schrottteilen, fordere den gruseligen Nachbarn und seine bösen Bots heraus und überwinde Herausforderungen mit kreativen Problemlösungen. Schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen und rolle, fliege oder hüpfe auf deinem Weg zum Sieg!