Grizzland
Willkommen auf Grizzled Planet, einem Open World Platformspiel, das dich im Retro-Stil vor althergebrachte Herausforderungen stellt. Erforsche auf eigene Faust und finde geheime Orte. Hol dir einzigartige Gegenstände und erlerne neue Fähigkeiten, z.B. Schrumpfen und Wachsen oder Explodieren und Zusammensetzen. Nur indem du dich selbst findest, besiegst du die feindlichen Dinos in epischem Kampf und entdeckst die Wahrheit über das Grizzland.