Grab Lab
Grab Lab ist ein verrückter Mix aus Puzzle- und Arcade-Spiel. Beende alle einzigartigen Levels, von einfach bis sehr fortgeschritten und anspruchsvoll. Rette die Welt - repariere die Schwerkraft und die Gesetze der Physik.
Nägel, Sägen, Aufzüge, Glibber, Hebel, Abschussgeräte - das wird nicht einfach GrabLab wird mit jedem Level schwerer, es ist ein forderndes Puzzlespiel, dass zudem Tempo und perfektes Timing erfordert!