Go Mecha Ball
Verbessert eure Mechs mit einer großen Auswahl an über 50 Upgrades und stimmt euer Kampferlebnis ganz auf eure Wünsche ab.
Begebt euch auf eine adrenalingeladene Reise durch die neondurchfluteten Welten von Go Mecha Ball, in denen Chaos und Strategie in einem futuristischen Showdown aufeinanderprallen! Erlebt dynamische Twin-Stick-Schießereien, führt auf farbenfrohen 3D-Plattformen akrobatische Manöver aus und lauscht dem dynamisch generierten und interaktiven Soundtrack.
Mit über 25 Massenvernichtungswerkzeugen und mehr als 20 schrägen Fähigkeiten, die es zu meistern gilt, könnt ihr euren Mech beliebig anpassen und die Konkurrenz ausstechen. Erlebt vier atemberaubende Welten voller spannender Gegner und Herausforderungen, in denen ihr euch explosiv ausleben könnt.
Go Mecha Ball bietet eine elektrisierende Fusion aus Können, Strategie und Chaos – das ultimative Abenteuer erwartet euch!