Glitch Hero
Ein fataler Fehler, Codeland ist voller Bugs, ein unfreundlicher Hase als Führer, ihr Vater und seine Kollegen sind gefangen und reagieren nicht, überall sind Feinde und Fehler! Nur jemand, der würdig ist, den hammer.exe zu schwingen, kann alles debuggen!
Zeige deine logischen Fähigkeiten und schnellen Reflexe, um Ada zu helfen, Codeland zu retten, indem du Feinde besiegst und Dungeons in diesem spaßigen und aufregenden Action-Abenteuer voller logischer Rätsel, Schleifen und lustiger visueller Algorithmen löst, die für Spieler aller Altersgruppen geeignet sind.