Miya liebte Haruto mehr als ihr eigenes Leben und würde alles für ihn tun!
Miya beschloss, Haruto zu bitten, ihr Ehemann zu werden, aber er lehnte ab. Videospiele waren ihm wichtiger als die Liebe!
Girlfriend From Hell ist ein süchtig machendes und lustiges Arcade-2D-Puzzlespiel. Das Hauptziel des Spiels ist die Rache eines Mädchens an ihrem Liebhaber. Die Heldin muss Gegenstände finden und sie benutzen, um das Leben ihres Freundes zur Hölle zu machen.
Du musst verschiedene Gegenstände sammeln, um mit ihrer Hilfe eine Falle zu bauen. Zum Beispiel: Auf dem Regal stehen Spielzeugbälle. Die Freundin verteilt sie auf dem Boden, auf dem ihr Freund läuft. Wenn ihr Freund über diese Bälle läuft, fällt er zu Boden. Oder die Freundin kann den Stuhl, auf dem ihr Freund sitzt, mit einer Säge durchsägen, und wenn der Freund sich darauf setzt, fällt er um.