Gal Guardians: Servants of the Dark
Kirika und Masha, Dienerinnen des Dämonenfürsten Maxim, kehren zu ihrem Schloss zurück und stellen fest, dass es von dem rivalisierenden Fürsten Lyzenorg zerstört wurde. Als die einzigen noch lebenden Vasallen begeben sich Kirika und Masha gemeinsam mit ihrem Meister Maxim, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist, auf ein Abenteuer, um ihm seine einstige Macht zurückzugeben.