Gabbuchi
Gabbuchi ist ein mysteriöses Wesen, das gerne Blöcke isst. Um dein Ziel, den leckeren Herzkeks, zu erreichen, musst du gut abwägen, welche Blöcke du isst und welche du lieber stehen lässt.