Freddy Farmer
Freddys Tochter wurde von einem bösen Drachen entführt, der auf einem verlassenen Schloss lebt.
Die einzige Möglichkeit, sie zu retten, ist ein Zaubertrank, den nur ein geheimnisvoller Zauberer herstellen kann, der im Wald lebt. Dazu muss er sich jedoch einige ganz bestimmte Zutaten besorgen, die wiederum in einer bestimmten Reihenfolge gemischt werden müssen magische Kessel, die im ganzen Königreich verteilt sind.
Mit der einzigen Aktion des Springens muss Freddy all diese Zutaten einsammeln und dabei versuchen, allen Feinden und Gefahren auf seinem Weg auszuweichen, bis er den Kessel jedes Levels erreicht und die Zutaten in der richtigen Reihenfolge eingesammelt hat.