Florence
Mit 25 fühlt sich Florence Yeoh ein wenig festgefahren. Ihr Leben ist eine endlose Routine aus Arbeit, Schlaf und zu viel Zeit für soziale Medien. Dann trifft sie eines Tages einen Cellisten namens Krish, der ihre Weltanschauung völlig verändert. Erlebe jeden Takt der Beziehung zwischen Florence und Krish durch eine Reihe maßgeschneiderter Gameplay-Episoden - vom Flirt bis zum Kampf, vom gegenseitigen Wachsen bis zum Auseinanderleben. Inspiriert von den Bilderromanen und Webcomics von „Slice of Life“ ist Florence intim, unerfahren und persönlich.