FREEDOM WARS Remastered
Schnapp dir deinen Dorn – die einzige Waffe, der du vertrauen kannst, und beherrsche das Schlachtfeld. Steh deinen Verbündeten zur Seite und stelle dich mit ihnen und deinem Begleiter, einem Cyborgwächter, fast übermächtigen Gegnern.
Dank der neu gerenderten Grafik zeigen sich verlassene Welten, gewaltige Gefängnisstädte, mächtige Feinde und epische Schlachten von ihrer eindrucksvollsten Seite.