Expelled!
1922. Miss Mulligatawneys School for Promising Girls ist eines der besten Internate in England. Du bist Verity Amersham, mit einem Stipendium hier – und heute wirst du wegen versuchten Mordes von der Schule verwiesen.
Von den Machern von Overboard! und A Highland Song kommt ein Detektivspiel mit hohem Wiederspielwert und einer bösen Wendung. Kannst du dem Schulverweis entgehen – mit fairen oder fiesen Mitteln? Kannst du herausfinden, wer es war – oder jemand anderen finden, der die Schuld auf sich nimmt?