El Hijo - A Wild West Tale
"El Hijo - A Wild West Tale" ist ein aufregendes Spaghetti-Western-Stealth-Spiel, in dem Du ein 6-jähriger Junge bist, der auf der Suche nach seiner Mutter ins Abenteuer zieht!
Als Sechsjähriger musst du dich als "El Hijo" immer an den Gefahren in deiner Welt vorbeischleichen. Mit jeder Herausforderung gewinnst du mehr Selbstvertrauen und Gerissenheit und wirst immer besser dabei, an deinen Feinden vorbeizukommen. Auf deiner Reise findest du dich in einem abgelegenen Kloster, einem rauen und unversöhnlichen Wüstenstreifen und in einer Grenzstadt voller Verbrechen und Schurkerei wieder!